title image


Smiley Re: Festplatten leiser machen ?
Wirksam leiser machen geht nicht. Kostet viel Geld für nichts.Einpacken zerstört wegen Hitzestau die Festplatte. Isoliersafe mit Lüfter kosten ebenfalls nur Geld und führen oftmals auch zum Überhitzen. Außerdem tritt durch den Lüfter der Schall auch aus.Kaufe eine neue Platte. Das ist letztlich billiger. Ich hatte auch alles versucht, sogar mit PC-Techniker. Letztlich hat alles soviel gekostet, wie meine dann doch gekaufte 20 GB Platte.Überleg, ob Du nicht gleich eine neue kaufst.Die laute könntest Du dann zu Datensichern benutzen. So mache ich es.Kannst Du mir bei meinem Problem auch helfen (siehe weiter oben - Internetexplorer) ????????

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: