title image


Smiley Re: Frage
Also, auf meinem T40 läuft Win2k, daher habe ich so ein kleines Speedstep-Icon unten in der Taskleiste. Mann kann das Verhalten aber auch über den Akku-Maximizer steuern, indem man im jeweiligen Schema bei CPU-Speed z.B. "Medium" einstellt, was der adaptiven Einstellung des Speedstep-Applets entspricht. Das sollte man auch tunlichst machen, denn standardmässig steht das bei Netzbetrieb immer auf "volle Leistung"





Bei WinXP braucht man AFAIK das Speedstep-Icon nicht mehr, da die Funktionalität in WXP schon eingebaut ist. Dennoch sollte man wohl im Akkumaximizer sich ein eigenes Schema erstellen, bei dem CPU-Speed im Netzbetrieb auf "Medium" steht.



HTH

Glupak

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: