title image


Smiley Re: Feilschen bei Dell
Hi!



Also bei mir war zuerst nichts drin. Erklärung: "Die Angebote besonders die teuren sind bereits sehr knapp kalkuliert. Da können wir leider nichts mehr machen."



Der Preis kann angeblich nicht geändert werden. Man kann nur über sogenannte "Goodies", das sind die kostenlosen Zugaben, etwas machen. Diese Goodies wechseln wöchentlich.



Ich bekam:

- kostenlose Lieferung

- upgrade für Festplatte (60 auf 80 GB)

- upgrade für DVD-Brenner (2 auf 4fach)

- kostenlose Notebooktasche

- Angebot für ein Serviceupgrade auf 4 Jahre



Normalerweise sind max. 2-3 "goodies" drin. Ich hätte aber alle 5 bekommen. Hierzu musse angeblich aber erst der Verkaufsleiter gefragt werden. Das fünfte habe ich aber nicht in Anspruch genommen.



Ich habe 2.096 Euro für mein Inspirion 8600 (1 Jahr Abholservice) gezahlt.



TIPP: ADAC-Mitglieder bekommen bei dieser Summe 100 Euro Rückerstattung!



Günstiger geht es mit der Ausstattung wohl kaum, oder?



cu

comlex



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: