title image


Smiley Re: Aha...
...nebenbei:

- glückwunsch zum x1, ich habe es bislang nicht in der hand gehabt, nominell sehr interessante features

- hast du jemals ein ibm bzw. x-modell besessen/benutzt? wenn nicht, dann bitte nicht von lüfterproblemen sprechen: für x31 und x40 kann ich das persönlich ausschließen. dafür bilde ich mir auf die robusten metallscharniere der displays sehr viel ein *grins* (x1?)

- service: nominell und faktisch kann ein großer unterschied zwischen den service-angeboten/-definitionen bestehen. ibm ist bislang sehr großzügig auch mit nicht-vor-ort-service gewesen, mehrfache eigene erfahrung, wahrscheinlich daher die spitzenposition bei der zufriedenheitsumfrage von c't (wo war da eigentlich dell? ich meine, mich an eine "vorsicht kunde"-kolumne der c't zu erinnern, nach der dell einen dreistelligen eurobetrag für eine einzelne displayschraube verlangte). klar, mal sehen, wie es mit lenovo weitergeht...

frohes schaffen





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: