title image


Smiley Re: IBM Thinkpad 600X - ein paar Fragen....
So jetzt schreibt dir einer, der das 600x überhaupt nicht kennt, jedoch seit langer Ewigkeit ein 600 hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass IBM bei dem Gerät von seiner klassischen Oberfläche abweicht.

Genauso bin ich mir sicher, dass in dem Gerät kein Mist eingebaut ist, soviel zu dem Modem.

Das schöne bei den TP ist meiner Meinung nach, nicht nur dass die Geräte extrem robust sind, und auch nach Jahren noch super aussehen, sondern dass die einzelnen Komponenten mit einem Klick rausgezogen werden können, und nach belieben ausgetauscht werden können.

Also, wie gesagt, ich kenn das Gerät nicht, wäre aber sicherlich verwundert, wenn IBM mit dem 600X irgendein Dumping-Scheiss produziert hat.



IBM 4er

gruß

gesMAD


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: