title image


Smiley Formular/Textfeld einblenden
Hallo Forum,

kann ich mit javascript realisieren, das nach einem Dropdownfeld,

je nach Selektierung ein oder mehrer Texteingabefelder oder ein readonly enstehten lassen kann?

Das Formular soll als cgi-formular eingesetzt werden. Die Auswahltexte stammen aus einer DB und die ist erweiterbar.

Wenn ich alles mit cgi realisere, befürchte ich eine zu hohe Ladezeit, weil sich das Formular ja jedesmal

wieder neu erstellt. Deshalb möchte ich diesen Teil der Seite in der Seite direkt hinterlegen.

Ich könnte zb. in der Datenbank jeder Selektoption eine Variable zuordnen z.b Texteingabefeld = 1 -> Texteingabefeld

oder Texteingabefeld = 2 -> readonly-Feld. Anzahl der Eingabelder = 1 -> ein Feld, =2 -> zwei Eingabefelder.

Kann man soetwas im Javascript überhaupt realisieren??

Hat jemand von Euch eine Idee?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: