title image


Smiley Re: Hilfe welches Notebook soll ich kaufen
Hallo !



Das Sony kenn ich nicht direkt. Hab nur die Onyx Black Displays bei anderen Modellen gesehen. Und diese spiegeln wirklich schrecklich. Musst dir mal live ansehen. Brillianz, Farbe und Kontrast sind schon gut, aber dieses Spiegeln ist für mich ein KO Kriterium.



Zudem hat Sony im letzten Service Test / Umfrage nicht besonders glorreich abgeschnitten - genauer gesagt mit dem selben Charme wie Gericom.



Habe selber das Acer 2001WLMi, ausgesucht speziell wegen dem Display was mir auf Anhieb gut gefallen hat und als Desktopersatz taugt. Steht einem ONYX Black in nichts nach, ist halt 16:10 mit 15 Zoll. Das Sony hat ja 16 Zoll 4:3

Da musst Dir schon selber kllr werden, was besser für Dich ist.



Zudem sind das ja zwei verschiedene Geräte, Sony mit DesktopCPU, Acer mit Centrino. Also nicht direkt verleichbar.



Ich persönlich würde von Sony nur Fenseher und Stereoanlagen kaufen. Bei den anderen Sachen würde mich dieser verflixte Memorystick aufregen. Gibts nur bei Sony, man kann nicht auf allen alles abspeichern (z.B. MP3 nur auf speziellen). Zudem ist Sony verhältnismäßig überteuert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: