title image


Smiley Wie die anderen schon sagten.......
Wenn es Dir finanziell egal ist - SXGA kostet ja ein bisschen mehr - dann tendiere ich klar zu SXGA. bei einem 15,1" ist mir XGA auch viel zu pixelig und klobig.



Ich habe hier ein T30 SXGA (14") und ein R51 (15") vor mir. Bei 14" muss ich schon sagen - manchmal anstrengend. bei 15" ist es für meine Augen gar kein Problem. Ich will kein NB unter SXGA mehr haben - das liegt einfach daran, dass ich kein Freund vom "scrollen" bin.



Du hast bei 15" und SXGA halt Platz ohne Ende. Gerade bei Excel oder Word (man sieht fast den ganzen Brief) - oder vor allem beim surfen - wenn man nicht links/rechts, hoch/runter scrollen muss. Oder für mich - ich programmieren unter Visual Studio und da bin ich froh, je mehr ich Programmiercode ich sehe auf einmal.



Ist aber alles subjektiv im Bezug "gut leserlich" - aber Du hast SXGA ja schon gesehen - wenn Deine Augen damit zurecht kommen - immer SXGA.....







Yoshua
Neue Seite 1

Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: