title image


Smiley keine gute Meinung
Interessante Frage.In meiner Firma haben wir seit ca. 10 Jahren nur Original Akkus verwendet. Auch wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und haben 2004 Akkus von Drittanbietern im Sortiment.



Allein in den ersten Chargen hatten wir bereits Ausfälle (bis zu 3 Stück von 10 Akkus waren defekt = DOA). In 10 Jahren hatten wir nur minimalste Probleme mit original IBM Akkus. Meine Meinung ist daher sehr zurückhaltend. Der Hersteller war APC. Auch eine Nachbessserung der Firma war nicht von Erfolg gekrönt. Konkret handelte es sich um Akkus für die Baureihen IBM Thinkpad T2x und Thinkpad 600/X.


Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten. [Francois G. de Levis, 1720-1781]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: