title image


Smiley verknüpfte dropdown menüs
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Homepage ein Formular eingerichtet, jetzt möchte ich aber alle Drop-Down-Menüs mit einander verknüpfen.Sprich: Wenn ich im ersten Drop-Down-Menü "Ski" auswähle, möchte ich, dass sich alle späteren Drop-Down-Menüs nur mehr mit "Ski" befassen. Ein solches Beispiel lag früher auf dem HP-Server, um die Druckertreiber auszuwählen.Wenn ich also jetzt "Ski" auswähle, dann sollten im nächsten Menü z.B. "Skistöcke", "Helm" oder "Skibindung" erscheinen, und wenn ich im ersten Menü "Snowboard" auswähle, sollte im nächsten Menü z.B. "Handschuhe", "Bindung", "Clothes" oder "Schu-he" erscheinen. Falls du das Formular sehen möchtest, in welches ich diese Drop-Down-Menü-Verknüpfung einbinden möchte kannst du unter folgender Adresse nachschauen: www.onesport.ch/reservierung_board.htmlIch bedanke mich für Deine Hilfe und hoffe, dass ich deinen Ratschlag gebrauchen kann. Mit freundlichen Grüssen, Alexander Gruber

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: