title image


Smiley Re: "In 3 Wochen kommt uebrigens schon der neue Gericom Hummer 26xx raus"...
Ich bin von Gericom total begeistert! Leider habe ich mir ein IBM T40p zugelegt. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich neidisch auf die Gericoms meiner Kollegen blicke. Gericom hat so viele Vorteile:

+ Es ist Winter, es schneit, und es ist sch.. kalt. Mit dem Gericom kein Problem. Einschalten, 2 Minuten warten und schön warm ist es.

+ Ich setzte mich mit meinem IBM in die Bibliothek, schalte das Notebook ein, und? genau! keiner bemerkt micht. Mit dem Gericom erregt man halt doch viel einfacher die Aufmerksamkeit.

+ Für Notebooks gibt es Support. Nur was hab ich davon. Mit einem Gericom könnte ich jeden Monat mal ein gemütliches Schwätzchen mit der Support-Hotline halten.

+ Mit einem Gericom ist jedes Jahr Weihnachten. Warum? Nach einem Jahr läuft die Garantie ab und das Teil geht kaputt. Endlich ein guter Grund für ein neues Notebook (Dam

+ Man arbeitet viel zu viel mit dem Computer. Deshalb ist es doch von Vorteil, wenn man das Teil alle paar Monate mal für ein paar Wochen einschicken kann. (Und wenn dann plötzlich Windows ME, igitt, anstatt dem lizensierten Windows XP Prof. installiert ist, hat man doch ein wenig Abwechslung.)

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber will vielleicht jemand sein Gericom mit mir tauschen?



"Ich denke, daß es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt ".       [Thomas Watson, Vorsitzender von IBM,1943]

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: