title image


Smiley Re: HP Omnibook XE3 - Treiber für Windows 2000 Pro
Hallo,



aufgrund meiner Erfahrung, dass z.B. die Grafikkarten Treiber von HP angepasst wurden, würde ich folgendes vorschlagen:



1.) Du schaust, ob Du ermitteln kannst, ob es sich um ein XE-GF, GE, GD, oder GC handelt (könnte auf der Unterseite des Geräts stehen, habe meines gerade nicht hier, könnte ich heute abend posten) oder Du schaust nach einer vier-stelligen Nummer mit dem Format F XXXX Y (z.B. bei meinem F3975H). Könnte auch auf der Unterseite stehen.



2.) Du gehst auf:

http://www.hp.com/country/de/de/support.html

und lädst Dir die Treiber von HP runter.



Sag Bescheid, ob Du noch weitere Hilfe brauchst, ich könnte Dir heute abend, wenn ich das XE3 vor mir habe, weitere Hinweise schicken.



Grüße

Fischkopf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: