title image


Smiley schau mal hier........
Hallo!



Das kannst Du in der Win XP Verwaltung verändern!



Start / Systemsteuerung / Leistung und Wartung / Verwaltung / Computerverwaltung.....



So dann geht ein Fenster auf.

Dort schaust Du beim Menüpunkt DATENTRÄGERVERWALTUNG nach!

Am besten gehst Du auf VOLLBILD bei dem Fenster....



So nun siehst Du alle Laufwerke mit den Buchstaben. Nun kannst Du auf die Laufwerke mit der RECHTEN Maus klicken und wählen "Laufwerksbuchstaben" ändern....



Aber Achtung! Achte drauf, dass es keine doppelt vergebenen Buchstaben gibt. Ich musste auch mal das eine oder andere Laufwerk erst einmal auf einen anderen hintern Buchstaben einstellen (parken) damit ich neu ordnen konnte und habe es danach auf den Wunschbuchstaben eingerichtet!



Vorsicht! Durch das verändern der Buchstaben können Informationen bzw. Pfade verloren gehen - Du machst meinen Tipp auf eigene Gefahr :-)))) ist zu meiner Sicherheit....



Yoshua
Neue Seite 1

Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: