title image


Smiley Und jährlich grüßt das (Weinachts)murmeltier.....
.... warum denken "alle" immer - he ALDI hat nen PC/Notebook, das MUSS doch ein Schnäppchen sein. Dabei gibt es inzwischen in jeder PC Zeitschrift genügend Tests, die beweisen, dass die ALDI & Co. Computer längst nicht mehr die tollen megaschnäppchen sind gegenüber "normalen" Angeboten....



Fazit: Um den Preis gibt es vergleichbare Notebooks von Toshiba, Acer & Co.... wieso dann ein Medion NoName?!? Das Teil ist nicht besser oder schlechter als andere (damit meine ich die technische Ausstattung) als andere - nix besonderes - also - dann doch lieber Marke....





Yoshiua
Neue Seite 1

Oderint dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: