title image


Smiley Recoverys anfertigen
HAllo,



wo du gerade sagst, direkt nach dem Einschalten die Recovery Cds anfertigen, habe ich mal ne Frage :



Wie erstelle ich die? Gibts dabei nen Trick oder ist das ganz einfach Wäre schön wenn mir das jemand in groben Zügen erläutern kann, da ich am Freitag auch endlich mein Ösi T40p in Empfang nehmen kann.



PS: Seit wann liefert NOFOST eigentlich statt des G1G... das G3G.. mit der 60 GB Platte aus, oder isr es nur ein Versehen? Ein Kumpel hat nämlich die 40GB Version bei NOFOST bestellt (haben ja auch keine andere zur Wahl) und die 60er erhalten. Selbst auf dem Lieferschein war die andere Nummer vermerkt, nur nirgends warum? Ärgerwe mich gerade ein bisschen dass ich in Österreich bestellt habe, den derUnterschied der Festplatte und die Linux Version gleicht die 200€ günstiger ja fast wieder aus.



Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...



Gruss



Der Graf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: