title image


Smiley neues fenster über formular
mit nachstehendem script kann ich ein neues fenster angepasst öffnen.(es funzt auch)

jedoch will ich die referenz im form_tag action="..." haben.

weil ich ja formularinhalte übergeben will, wie geht das?

denn wenn ich das script im headbereich plaziere öffnen sich zwei fenster, zum einen die im form_tag angegeben seite mit den übergebenen werten und das fenster mit der seite aus dem script jedoch ohne übergebene werte.



kann mir jemand sagen wie ich eine entsprechende referenz in den form_tag bekomme? oder die werte an an die im script angegebene seite weitergebe?



function neuesFenster(){

msgWindow=window.open("../rchg/rchg_e_index.php",

"rechnung",

"toolbar=no,width=576,height=800,directories=no,status=no,scrollbars=yes,resize=no,menubar=no")

}

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: