title image


Smiley Re: Bluetooth und irda funktionieren nicht mit Siemens S55
Habe weder Probleme mit meinem Siemens ME45 per IRDA, noch mit dem SonyEricsson T610 über Bluetooth einen Abgleich durchzuführen mit meinem D600.



>die Dataexchange software erkannte meine Irda schnittstelle nicht sondern fand nur 9 Com ports,



Hast du IRDA im Bios auch eingestellt ? Ansonsten könnts ein Windows Problem sein.



>und hinzukommt noch das die bluetooth lampe ,die kleine blaue, am laptop nicht leuchtet, das hatte sie aber als ich ihn bekommen hatte und bluetooth dann ausgeschaltet habe



Wireless im Bios eingeschaltet/zugelassen ? Bluetooth in Windows per Systray separat aktiviert ? Blaue LED kaputt ? Eventuell gleicher Fehler wie bei meinem D600 bezüglich Bluetooth:

http://spotlight.de/zforen/ntb/m/ntb-1063723803-4837.html



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: