title image


Smiley Re: Highend Notebook?
Zu deiner Frage gibt es bereits Beiträge. Auch was Lüfter und Akku angeht.

Auf jeden Fall solltest du auf die Kombination der Komponenten achten. Nur mit einem schnellen Prozessor gibts noch lange keine Spitzenleistung.

Einige Notebooks mit solchen Desktopprozessoren sind sogar so schlecht ausgelegt, dass du die volle Leistung ohne Überhitzen gar nicht abrufen kannst.

Davon abgesehen sind natürlich die Definitionen von der Leistung eines Notebooks sehr unterschiedlich. Kommt ja wohl immer darauf an, wofür du die Leistung haben willst. Um das vielgeliebte Beispiel mit den Autos wieder mal aufzugreifen...

Nur 350 PS garantieren dir noch nicht, dass du mit der Kiste alles machen kannst (Sportwagen - Geländewagen).

Soweit....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: