title image


Smiley Folgendes
Es wäre nett, wenn du demnächst die komplette Modellbezeichnung angiebst!



Ich vermute einfach mal es handelt sich um ein TM29x oder ädequates Extensa oder CL51/56.

Dein Problem ist, dass sich das Bios aufgehangen hat!



Lösung:

Unter einem der RAM-Sockel befinden sich die beiden Kontakte mit der Bezeichnung J1.

Diese müssen für ca. 1sec kurzgeschlossen werden, um das Bios zurückzusetzen.

Bilder findest du hier:



http://support.acerpanam.com/synapse/forms/recordview.cfm?recordid=266&formid=3390&website=AcerPanAm.com&originwebsite=AcerPanAm.com&words=all&keywords=&pupv=pu



Danach bitte das neuste Bios flashen, damit sowas nicht nochmal passiert!

Übrigens, ich habe diese Lösung vor ein paar Monaten schonmal gepostet, wäre nett wenn jemand dieses für das Archiv vorschlägt.



MR BEAN




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: