title image


Smiley Re: Wiederrufserfahrungen bei notebooksbilliger.de?
Hi.



Ich hab da mal ein Toshiba Satellite Pro bestellt und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Hatte vorher angerufen, um abzusprechen, wie das vonstatten gehen solle, worauf man meinte, mir drohen zu müssen, ich könne das Gerät zwar zurückschicken, könne dann aber nie wieder etwas dort bestellen. Nun gut, habe ich gesagt, dann bestelle ich halt woanders.



Den Kaufpreis haben sie dann aber (nach ein paar Wochen und mehrmaligem Nachhaken) in vollem Umfang erstattet. Ich hatte das Gerät auch nur kurz in Betrieb genommen, und anschliessen mit den Recovery-CDs wieder in den Ausgangszustand zurückversetzt.



Gruss,

Glupak.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: