title image


Smiley Formulatfelder aktualisieren
Hi,

ich habe mit PHP dynamisch ein Formular erstellt welches je nach vorherigen Suchkriterien unterschiedlich viele Zeilen mit Eingabefeldern haben kann. In den einzelen Reihen ist unter anderem ein Select Feld. Wenn man nun einen Eintrag aus dem Select Feld auswählt, soll über das OnChange Ereignis eine JavaScript Funktion ablaufen, die Berechnungen ausführt und die bestimmte Textfelder automatisch mit den errechneten Daten ausfüllt. Beim einem statisch erzeugten Formular ist das auch kein Problem, nur bei diesem dynamischen Formular komme ich nicht klar, weil ich nicht weis wie ich die Felder ansprechen soll. Die Namen der Felder sind dort nämlich als Arrays definiert.



Hat jemand vieleicht einen Tipp für mich?



Vielen Dank im Voraus



Gruß

didi01
besucht doch mal Farbvulkan.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: