title image


Smiley Re: Firefox 1.0 ..... für Bastler ?
Vergiss es einfach, die werden es nicht einsehen...



Klar haben sie in sofern recht, dass der Fehler im HTML und nicht beim Firefox liegt; aber was nützt dich diese Weisheit?

Fakt ist, dass du durch den Firefox den Nachteil hast, dass Angebot nicht vernünftig lesen zu können...

Leute, die den IE benutzen, haben das Problem nicht - ENDE!



Aber wie gesagt, das wollen die einfach nicht verstehen... also versuch es ihnen erst gar nicht verständlich zu machen... ist Zeitverschwendung!





MfG



Ein zufriedener (ABER vernünftiger) Firefox-User, der auch mit Kritik an "seinem" Browser umgehen kann ;-)


-------------------------

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist...



YAB

Webrider



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: