title image


Smiley Das ist mit Absicht - hier die LÖSUNG
Das hatte ich schon einmal beantwortet - aber es ist schon weg (keiner für das Archiv gestimmt). Dies ist Absicht von NS6+/Moz, aus Sicherheitsgründen. In den Release Notes von NS6 steht es noch drin. Mit der folgenden Pref kann man es wieder auf das NS4-Verhalten bringen:



File URLs will not be read if they are inside a network based (HTTP) document. To disable this feature, add the following pref:

user_pref("security.checkloadURI", false);



Diese Schreibweise ist aber für Moz und NS7 falsch, da muß es

user_pref("security.checkloaduri", false);

heißen. Am besten beide Zeilen in die jeweiligen user.js (oder bei den default prefs im programmverz.) eintragen.



http://wp.netscape.com/eng/mozilla/ns62/relnotes/62.html#browser

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: