title image


Smiley Einzene websites aus Adressenleiste löschen?Ich habs!
selbst herausgefunden!



Das wird in der history.dat gespeichert, die man auch schreibschützen kann(rechte maustaste, Eigenschaften), wenn man nicht endlose Einträge in der Adressleiste haben will!

Die history.dat befindet sich:



C:\Dokumente und Einstellungen\*NAME*\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\yjx9793f.slt



mfG



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: