title image


Smiley Re: 3.12: Bringen HAM-Treiber einen Vorteil?
Ich muss sagen ich bin aus der praxis heraus. Doch du scheinst nicht verstanden zu haben, warum HAM und CDM. Die HAM Komponente wird benötigt, wie HAM schon sagt, um den Host-Adappter zu initialisieren. Der CDM ist für Geräte, die am Host-Adappter angeschlossen sind. Wie eben schon CDM sagt Custom Device Module. Wie willst du nur ein Festplatte initialisieren, ohne das Gerät zu initialisieren, an den es angeschlossen ist. Der Host-Adappter wird ohne HAM überhaupt nicht geladen! Ich hoffe jetzt ist es klar geworden :-)



Holger



PS: Du schreibst schon das ganze Forum mit deinen Fragen zu *gg* ;-)

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen.

[ Albert Einstein ]



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: