title image


Smiley Probleme bei einem Bestellformular
Ich mache gerade ein Bestellformular wo man mehrere Waren aussuchen kann, sagen wir:WarenA:B:C:Man soll nur die Menge eingeben können. Wie mache ich das die Eingabe in den anderen Feldern verweigert wird. Wie mache ich das nur Zahlen eingegeben werden können. Das Problem ist wenn jemand nur Ware A bestellt und die Summe wird berechnet steht nur Nan im Summenfeld. Weil bei B und C kein Wert vorhanden ist. Wie mache ich das?Noch ein Problem gibt es und zwar: Ich habe so eine Art Staffelrabat eingebaut. unter 1000 kostet der Liter nur 4,--unter 2000 nur 6,-- undsoweiter, das funktioniert eigentlich ganz gut. nur im Summen Feld Preis x Menge kommen immer unendlich viele Kommastellen. Und er rechnet ungenau. zb. 50 * 10 = 499,999892 oder so.DankeGeorg Kettele

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: