title image


Smiley LOL, ich und mein freund dachte, das wir die einzigen sind gg..
Hallo, wow, ist ein echter zufall!



Ich und mein freund, sind auch seit langer zeit an sowas intressiert, wir haben einpaar anleitungen gefudnen wie man solche antennen selber baut, aber bis jetzt noch keine anleitungen die gut gefasst sind.



Also zu deiner frage, ob es möglich wäre, ohne acces point über peer to peer zu conencten.



da gibt es einpaar normen zb, geht es mit 802.11b karten nicht, ausserdem schaffen die max 11mbit.



Aber es gibt ?? noch 802.11a karten, bei diesen Karten geht ein peer to peer network, und die üebrtragungsgeschwindigkeit liegt bei 54mbit.



Achja, falls du was finden solltest über "außerordenltiche" Antennen gg bitte melden.



Ausserdem könnten wir uns gegenseitig helfen, hier mein msn account yafes7@msn.com



Ich habe meine funklankarte zerlegt, und dort ist noch ein antennen teil, das habe ich mit einem kupferkabel verbunden, aber irgendwie hab ich entweder etwas falsch gemacht, oder es gab kein acces point in der nähe..



Na werden wir schon sehen ;)
creative-dizayn.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: