title image


Smiley Re: Direktverbindung: zocken geht, aber kein Zugriff auf Dateien etc.
Mußt erst die Verzeichnisse, die auf dem anderen Rechner sichtbar sein sollen, freigeben. Dazu in der Systemsteuerung>Netzwerk "Datei- und Druckerfreigabe" auswählen.Danach im Explorer auf bel. Verzeichnis mit der rechten Maustaste klicken und "Freigabe" auswählen.Soweit war ich schon. Kannst du mir verraten, wie du die PC-Direktverbindung henbekommen hast? Habe auf beiden Rechnern PC-Direktverbindung aktiviert (1x Host, 1x Gast), aber beim Verbinden des Gastes heißt es immer "Status: Nullmodemverbindung an COMx: getrennt". Was mache ich falsch?Muß man noch ein Pseudo-Modem konfigurieren?GrußJürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: