title image


Smiley relativer Pfad bei parent.frame.location.href
Hallo Ng,ich habe diese Frage gestern schon erfolglos in de.comp.lang.javascript gepostet. Leider ist da niemandem was eingefallen und ich hoffe, ich habe hier mehr Glück.Es geht um die Abfrage einer URL aus einem anderen Frame. Wenn in diesem Frame eine bestimmte URL geladen wird, soll ein Ereignis eintreten. Realisiert habe ich das über folgendes Script:__________________________________________________________function chk() {var stat = 1; var loc = "file:///C:/arbeit/test/detail.html"; if(stat!=1){ return false; } if (parent.inner.location.href==loc){ MM_openBrWindow('gewinnspiel/index.html','winnie','width=300,height=300') return false } setTimeout('chk()',1000)}function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0 window.open(theURL,winName,features);}___________________________________________________________Das hat auch wunderbar geklappt, aber was mir zu schaffen macht, ist der absolute Pfad in der Variable "loc". Da das script in 20 verschiedenen sites laufen soll, die aber alle die gleiche site struktur haben, brauche ich hier unbedingt einen relativen Pfad. Also sowas wie "loc='test/detail.html'". Aber dann haut es mit der Abfrage "parent.frame.location.href==loc" nicht mehr hin. Fällt dazu jemandem was ein? Das wäre sehr sehr schön.Vielen Dank für die HilfeGrußRalf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: