title image


Smiley zauberlinks mit wechselbildern
moinich hab da mal ne frage...also, neulich hat hier jemand einen interessanten code gepostet:script language=javascript normal1 = new Image(); normal1.src = "myst1.jpg"; highlight1 = new Image(); highlight1.src = "myst2.jpg"; function bildwechsel(Bildnr,Bildobjekt) {top.window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src;}/scripta href="tom.cfm" onmouseover="bildwechsel(0, highlight1)" onmouseout="bildwechsel(0, normal1)" img src="myst1.jpg" /agut, genial wie ich das finde hab ich das auch gleich mal probehalber bei mir eingebaut.dumm nur wenn ich versuch einen ZWEITEN link auf der selben seite so zu gestalten - das mag er nämlich irgendwie gar nicht...entweder wird das "ursprungsbild" mit dem neuen bild beim onmouseover getauscht, oder es passiert gar nichts.warum?mein ziel ist es eigentlich eine "dynamischere" navigation zu machen - spriche wenn ich mit der maus über einen link fahre öffnet sich eine mappe oder sowas...wer kann helfen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: