title image


Smiley Re: bestimmten Teil von text in textbox anzeigen lassen
im prinzip lese ich datei auch so ein.



mein problem ist folgendes:



do while not eof

textbox.text = textbox.text & readline & vbcrlf

loop



wenn er eingelesen hat, dann sehe ich in der textbox die ersten 20 zeilen, umd weiter nach unten zu kommen in der eingelesenen datei muss ich scrollen.



ich möchte das aber so hinbekommen, dass nach dem einlesen eben die letzten 20 zeilen (oder allgemeiner noch besser beliebige zeilen sichtbar sind, zb. zeilen 30 bis 49).





Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: