title image


Smiley Gar nicht so schwer
Hi,Wenn Du zu aktuell laufenden Task herausfinden willst, welche Module (DLLs) dieser benutzt und sonst noch nette Sachen, dann benutzt Du die API-Funktionen von der Toolhelp-Library.Die darin enthaltenen Funktionen können nur unter Windows 95,98 und 2000 verwendet werden.Unter NT 3.X-4.X gibt es dieses API leider nicht.Dort mußt DU dich mit dem Performance-Monitor von NT beschäftigen.Ich hab es jedoch noch nicht geschafft, dort halbwegs umfangreiche Infos zu ermitteln.Nährere Infos gibt es 100%ig in der MSDN 6.0a von Microsoft.Wenn Du die nicht hast, dann mail Mir mal.Ich hab da nen Prog mit C++ geschrieben.Sollte jedoch keine Schwierigkeit sein, das in VB umzuschreiben.CIAO

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: