title image


Smiley Re: Help-Files erstellen?
Hallo, es gibt noch die Möglichkeit HTML-Hilfe Dateien zu erzeugen, welche dann in einem Browser angezeigt werden ( ist auch von mickysoft).Dann muß man nicht mehr mit den rtf-files mit Word ´rumfriemeln.Habe ich aber selbst noch nicht getestet, um wieviel besser daß dann ist. Ich hoffe, das wenigsten die Fehlermeldungen besser sind.Hier eine Adresse zum Download für den HTML-Workshop:http://ftpsearch.lycos.com/cgi-bin/search?query=htmlhelp.exe&doit=Search&type=Case+insensitive+substring+search&hits=15&matches=&hitsprmatch=&limdom=de&limpath=&f1=Count&f2=Mode&f3=Size&f4=Date&f5=Host&f6=Path&header=none&sort=none&trlen=20Hier mußt Du die Datei htmlhelp.exe downloaden. ok, ich hoffe, das hilft dir weiter.GrußJames

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: