title image


Smiley Re: Schreib halt hinter das "End Select" ....
Hallo Reinhard,



vielen Dank erst mal für den Tipp mit der Schreibweise bzgl. Punkt und Rufzeichen.

War mir neu!



Zum anderen Problem:



Wenn ich den Code recht verstehe, soll der das UFO ausblenden, wenn kein Datensatz vorkommt.

Ich möchte aber eigentlich den zugehörigen Hauptsatz im Hauptformular gar nicht mehr anzeigen.



D.h. wenn z.B. normal 100 Kreditnehmereinheiten existieren, zu denen jeweils eine bestimmte Anzahl von Einzelkreditnehmern im UFO verknüpft ist, sollen bei Anwenden des Filters im UFO nur noch jeweils die zutreffenden Einzelkreditnemer angezeigt werden. Wenn keiner mehr zutrifft, dann soll auch die Kreditnehmereinheit nicht mehr angezeigt werden. D.h. im Hauptformular sollen dann z.B. nur noch 80 Datensätze angezeigt werden.



Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
www.stichert.com

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: