title image


Smiley Re: und keine Gehaltskürzung...
Hi Shaitan,



das obere Beispiel betrifft mich nicht... Ich habe Dir auch nur eine Anekdote erzählt, wie Du mir die vom VW-Arbeiter... aber gut, dann rede ich halt mal von mir....



Ich bin wie Du im IT-Bereich tätig und schule Anwender...



Meine Stundenstätze sind in den letzen 4 Jahren um insgesamt 43%(!!) gefallen.

Ich bin selbständig und habe seit den 4 Jahren einen konstanten Umsatz, also arbeite ich dafür auch um 43% mehr (o;



Es ist halt eine sch*** Zeit, und wir werden noch mehr Einschnitte hinnehmen müssen... leider... die fetten Jahre für die Arbeitnehmer sind leider vorbei!



Drum kann ich halt einen halben Tag Urlaub net so ganz verstehen... aber wie Du schon sagst, alles mal in Relation setzen ...


viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: