title image


Smiley Re: Probleme mit Yahoo
Dort ist "Verbindung wählen wenn kein LAN" eingestellt, was auch so bleiben soll, weil wer er auf Hotelreisen ist und dort nur Telefon ist, dann will er ja auch übers DFÜ-Netzwerk online gehen.

Wie gesagt: Bei allen anderen ihm bekannten Internetseiten klappt diese EInstellung ja auch, nur bei Yahoo gibt es Probleme.
"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: