title image


Smiley Re: Das Leckerlie für Katzen schlechthin... ist welches Produkt? ;-)
Hallo Marianne,



wie hat er das denn geschafft, eine ganze Stange herunterzuschlucken??? ;-)



Da fällt mir aber auch noch eine Geschichte ein. Als wir letztes oder vorletztes Jahr in Dänemark waren, hat eine tierliebe Nachbarin, die selbst 4-fache Katzenmama ist, unsere damals noch 2 Miezen versorgt. Die Knabberstangen hatte sie unvorsichtigerweise allerdings nicht in den Schrank gelegt, sondern auf der Anrichte in der Küche liegengelassen. Sie war dann gerade dabei, die Näpfe zu reinigen, als sie aus dem Augenwinkel Karlo sah, wie er sich eine noch eingepackte Stange geschnappt hat. Er ist damit zu Kitty gelaufen und hat sie ihr vor die Füße gelegt - Kitty ist Expertin im selbstständigen Auspacken dieser Dinger! Käti musste darüber so lachen, dass sie mir die Geschichte umgehend als SMS geschickt hat - deshalb sind die Stangen jetzt immer im Küchenschrank eingeschlossen ;-)

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: