title image


Smiley Re: OEM oder Vollversion ?
Ja, soweit korrekt, leider hatSteffHH keinen Link zur Auktion gesetzt um die Sachlage näher in Augenschein zu nehmen, nur wenn, so z.B., dasteht- verkaufe WinXP Home und mehr nicht (weder OEM noch Voll--) ist es unstimmig um welche Ausführung es sich handelt und man kann nicht davon ausgehen das es gerade das ist was sich der Käufer in Gedanken vorstellt.

Daher wäre auch eine Anfrage des Kaufinteressenten, bei einer unklaren Artikelbeschreibung, welche die Eigenschaft des Produkts detaillierter beschreibt, und es bekannt ist das es versch. Versionen gibt, angebracht gewesen.

So hat der Käufer auch ins "blaue hinein" auf den Artikel geboten.



Der eine möchte gern eine OEM-Version und geht davon aus das es eine ist, der andere denkt des es eine Vollvers. ist.

Aber unstrittig ist das bei der Artikelbeschreibung von vorherein der von Dir benannte Fehler gemacht worden ist.



rene2



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: