title image


Smiley Re: Suche Freeware-Tool um Ports weiterzuleiten.
> Könnt ihr da ein Programm empfehlen?



Den ICS/ICF, was sonst - Klick!?

Aber FTP willst Du nicht forwarden, glaub mir - dann kannst Du gleich alle Ports zu Deinem FTP-Server weiterleiten. Und mit aktiv-FTP schiebst Du den schwarzen Peter dem Client zu - aber kein Admin wird wegen FTP sein Netzwerk für aktiv FTP clientseitig öffnen.



Es gibt zwar für FTP ein ALG-Plug-in - dies ist aber nur für die Serverversionen.



Klick!



Sonst: Router kaufen, der ein ALG hat für FTP - jedenfalls sicherer als der ICS/ICF in Bezug auf Netzwerksicherheit.



Michael






--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: