title image


Smiley Re: OEM oder Vollversion ?
OEM-Version: "Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC. Das Echtheitszertifikat sollte als Aufkleber an Ihrem PC angebracht sein."

Das heißt nicht: OEM-Version dürfen 'eigentlich' nur mit Hardware verkauft werden

Microsoft



Der Unterschied von einer Voll- zu der OEM-Vers. (beides sind jedoch Vollversionen) besteht darin das bei der OEM an sich keine gedruckte Anleitung dabei ist und MS keinen Support gibt.

Vor der Sache her ist Dir ein Fehler unterlaufen dass das Produkt nicht als OEM gekennzeichnet wurde, hinsichtlich dessen hat der Käufer recht, wobei ihm jedoch auch vorzuhalten ist, das er vor Kauf dessen nicht nachgefragt hat, das es nicht genau beschrieben wurde, um welche Version es sich handelt.



Versuche Dich a) mit dem Käufer zu einigen oder der Kauf wird rückabgewickelt und neu verkauft.



rene2









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: