title image


Smiley Re: PDFCreator
OK, der Titel war wohl nicht so gut gewählt.



PDFCreator ist ja schon ein feines Tool, aber ich möchte direkt Drucken und nicht in einer Datei.

Zwar gibt es bei PDFCreator eine Einstellung die den Druckauftrag weiterleiten sollte, aber es Passiert nicht viel; der Druckauftrag steht dann zwar in der Warteschlange des eigentlichen Druckers, jedoch verschwindet dieser nach 2 Sekunden ohne gedruckt zu werden.



Es sollen die Druckaufträge im Postscript-Format entgegengenommen werden und dann "einfach" durch den normalen Druckertreiber (des "Billigdruckers") geleitet werden.



Linux kann ich dazu nicht verwenden, da der Drucker zum einen am eigentlichen Arbeitsrechner hängt und zum anderen es noch keine Treiberunterstüzung für Linux gibt :/



Gibt es dafür eine Lösung oder darf ich alles manuell drucken?





mfg

Der Fuchs


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: