title image


Smiley Re: Schlechte Leistung der ... Hallo !?!
Was ist denn das schon wieder für ein Anfall von Enttäuschte-Erwartung-Syndrom ?

Was hast du dennn erwartet ?

Wer hat dich denn getäuscht, dass du so eine Erwartung hattest ?

Hast du wirklich geglaubt die werden zum genialen Mimen, nur weil sie ein paar Actionfilme gedreht haben ?



Ich meine, das sind Kinder, die wurden mit wasweißich 11 oder 12 ins Filmgeschäft reingestoßen. Da mussten sie erst mal mit der - eigentlich eher schädlichen - Popularität fertig werden und sind seitdem die ganze Zeit im Doppel-Stress (zur Schule müssen sie ja auch noch).

Ich würde mir sehr genau überlegen, ob ich sowas meinem Kind antäte.



Und dann sollen sie auch noch eine reife schauspielerische Leistung bringen ?

Um wem nachzueifern ?

Judy Garland ?

Macauley McIrgendwas ?

Nenn mir einen 'Kinderstar', der in diesem Alter schon ein wirklich guter Schauspieler war - abgesehen von ein paar Genies (mir fällt gerade niemand ein) !



Dann kannst du weitermachen mit deiner Kritik.

Die im Übrigen völlig übertrieben ist. Es gibt schlechtere, also verbrauch nicht gleich alle Superlative...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: