title image


Smiley Re: Leider nicht so einfach
Hallo Poldy,



um Dir evtl. unnötiges Weitersuchen zu erparen: gerade vor ein paar Tagen war hier eine ähnliche Anfrage. Ich habe wie Rita geantwortet (arbeite auch mit 2003) und bekam dann runde Augen, als ich feststellen musste, dass unter XP alles anders ist - da geht das in der Tat nicht! Konkret ging es um unterschiedliche Hervorhebungen von gelöschtem und eingefügten Text - ein Satz mit X (jedenfalls in XP) - das war wohl nix. Soll heißen, es geht da wohl nicht.



Habe mich zwar gewundert, bisher aber bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht steh' ich ja auch nur auf dem Schlauch?



Trotzdem einen schönen Abend,



Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: