title image


Smiley Wechsel hoch zu quer...
...verträgt Word nicht...



da ist Microdoof irgendwie zu unfähig diesen Bug zu beheben...



hat irgendwas mit der generellen Philosophie zu tun wie Word Dokumente "versteht"...



warum willst Du ne querformatige Seite?



wenn Du da ne externe Tabelle oder Grafik einfügen willst, ist es am besten dieses Objekt vorher "hochkantzustellen", um es dann in Deinem hochformatigen Word-Doku einbinden zu können



wenn es eine Word-Tabelle ist o.ä.:

- in extra-Doku schieben

- in anderes Prog exportieren; unter Umständen Powerpoint (als Grafik einfügen, nicht strg v)

- und dann wieder in Dein Hauptdoku importieren





ich weiß ziemlich umständlich, teils schwierig umzusetzen weil Linienbreiten von tabellenumrandungen auf wundersame Weise zum Leben erwachen oder absterben...



aber so löse ich es bisher und ich habe vieles versucht, um hoch zu quer in Word zu wechseln und die Zeit, die dafür drauf ging im Gegensatz zu meiner beschriebenen "Lösung" war alles andere als wertschöpfend...



Fabian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: