title image


Smiley Off topic: Kennt eure Freundin /Frau bzw. euer Freund/Mann eure Passwörter?
hallo,



ist vielleicht ein wenig off topic, aber ich habe gerade ziemlichen Streß mit meiner Lebensgefährtin. Zur Erklärung: Sie ist grundlos recht eifersüchtig.



Nun möchte Sie gerne, dass ich ihr von meinem privaten PC alle meine Passwörter (Benutzeraccount, Email, Messenger usw.) nenne - sie ist der Meinung, wenn ich nichts zu verheimlichen hätte (was ich tatsächlich nicht habe), spricht nichts dagegen, ihr diese zu sagen. Ich vertrete jedoch die Auffassung, dass sie gerne alles sehen kann, was auf meinem Rechner so an Mails/Messenger ankommt - jedoch ausschließlich wenn ich dabei bin.



Ich muss dazu sagen, dass wir 2 Pc`s im Haushalt haben - ich kenne ihre Passwörter zwangsläufig, weil ich ihr den Rechner inkl. aller Mailaccounts/Messenger eingerichtet habe, denn Sie ist noch recht "unbedarft" im Umgang mit PC`s und Internet. Mich interessieren ihre Mails etc. aber absolut gar nicht, denn ich denke, Vertrauen ist viel wichtiger und Passwörter kann man ohnehin jederzeit wieder umstellen. Ausserdem habe ich ihr gesagt, dass sie doch gerne alle ihre Passwörter ändern kann, damit wir sozusagen "gleichgestellt" sind.



Wie erwähnt, gibt es deswegen in den letzten Tagen wirklich fürchterlichen Streß und mich würden daher viele ernsthafe Meinungen interessieren, wie ihr das so handhabt um festzustellen, ob ich mit meiner Meinung eventuell doch falsch liege.



Dieses Ergebnis möchte ich ihr gern heute Abend präsentieren - bin gespannt auf eure Antworten.



Viele Grüße



Littlegoaty



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: