title image


Smiley Re: Absturz Word_2000 VBE6.dll
Hi,

jetzt auch du?

Habe mit dieser dll auch so meine Sorgen gehabt. Bei mir liefen die Makros nicht mehr. Deinstallation und Neu-Installation selbst mit dem eraser - völlige Fehlanzeige!

Selbst WinMe habe ich überinstalliert.

Vor der Formatierung hat mich mein Langmut und der 2. PC bewahrt, auf den ich ausweichen konnte.

Plötzlich beim Online-Gehen die Nachricht eines neuen Updates für den ProfiDialer. Nach der Installation war alles wieder klar! Andere berichten von Erfolgen bei einer Deinstallation von WinFax u.a.m.

Falls du die Arbeit nicht scheust, gehe zu google und gib den Suchbegriff vbe6.dll ein: da kannst du lesen, lesen...

Hat mich viel Zeit gekostet. Erfahrung? Vielleicht sofort formatieren, wenn bei dir der Aufwand der Einrichtung von Programmen usw. nicht zu hoch ist.

Oder Einsatz der Wiedergerstellungspunkte (Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Wiederherstellung) bei WinMe. Klappt aber nur, wenn du vorher schon den Patch installiert hast, der den Bug "Sept. 2001" behebt. Sonst stehen dir die Punkte nicht zur Verfügung. Das wußte ich vorher auch nicht.

Falls du im Besitz solcher Punkte bist, teile mir bitte mit, ob dieser Weg zum Erfolg führt. Man weiß ja nie, was noch in der Zukunft so passiert!



Gruß



Siggi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: