title image


Smiley Mouse zoomen funktioniert im MDT6 nicht !! Warum? Logitech PS2 Mouse
Hallo,



ich hab die Logitech Mouse neu installiert weil das scrollen nicht mehr funktioniert hat (haben SercivePack6 auf WIN-NT installiert, danach gings nicht mehr). Treiber neu runtergeladen und jetzt geht zwar das scrollen wieder nur im MechanicalDesktop6 das zoomen nicht, wenn man am "Rad" dreht, dann sollte er normalerweise zoomen. Jetzt fährt man halt die Leisten rauf und runter wenn man dreht und bei drücken von "Rad" kann man nach links und rechts das Werkstück spazieren fahren, aber das bringt mir recht wenig :-)

Hoffe das jemand einen Tipp für mich hat.

Hab auch schon in der Mousekonfiguration nachgesehn aber da sind so viele möglichkeiten was man für das "Rad" einstellen kann und egal was man nimmt er fährt immer mit den Leisten rum, komisch, gibt es etwa im Mechanical was wo man die Mouse einstellen kann???



mfg

Snoopy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: