title image


Smiley Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tauchpumpe anschließen

 

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht.....

Die Pumpe hat einen 1 1/2" Anschluss.

Von da schaffst du einen Übergang auf die vorhandene Druckleitung ( Hier nochmal die Frage: Aus was besteht die Druckleitung, welche Dimension? Bild?)

Irgendwas mit Schlauch un Kleber....... kann nur Schief gehen und bleibt Murks....

 


 

Mein Problem ist, dass ich versucht habe eine neue Pumpe in die bestehende Installation zu integrieren und dabei nicht gemerkt habe das diese Installation schon Murks ist! Mal sehen wie weit ich das jetzt umbauen muß. Und wieder wünsche ich mir den Hals des Vorbesitzers in Griffnähe laughing

Zusätzliche Erkenntnis: Aquarienbauer sind in solchen Angelegenheiten nur bedingt gute Ratgeber...

 

Danke für die erkenntnisbringende Hilfe :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: