title image


Smiley Re: OT RoM @ cube

Hallo RoM,

schön, dich wieder zu lesen nach so vielen Jahren.

Viele Grüsse

cube

 

Hallo cube,

 

kaum ist man mal weg, ist schon jemand da. Nach etlichen Jahren Netz-Treff ist das neue Spotlight.de noch etwas gewöhnungsbedürftig. Hin und wieder werde ich mal aber reinschauen, wenn du uns auch auf N-T beehrst. Facebook, Twitter, Skype und Co. sind "natürliche" Gegenspieler vieler Foren, v.a. derjenigen mit vielen Kategorien.

 


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: