title image


Smiley Re: Re: Word Formular-Vorlage

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Word ein Formular anlegen das 2 Seiten hat. Auf der zweiten Seite sind unter anderem die selben Felder wie auch auf Seite 1.D.H. wenn ich diese Felder auf Seite 1 eingetragen habe, wäre es toll, wenn die Inhalte auf Seite 2 angezeigt werden würden.

Gibt es da eine einfache Lösung?

viele Grüße

BadenBernd

 

Normal sollte es gehen wenn Du den gesamten Inhalt von Seite 1 auf die Seite 2 kopierst.

 

Hallo Kermy

 

so einfach sollte es nun auch wieder nicht sein ;O)

Es ist ja nicht so, dass die einzelnen Felder auf der zweiten Seite (es gibt übrigens noch eine dritte Seite) nicht an der selben Stelle stehen und somit Copy u. Paste ausfallen.

Wenn ich z.B. auf der ersten Seite die Adresse mit Namen eintrage, kommt der Name auf Seite 2 und 3 an verschiedenen Stellen wieder vor.(auch andere Felder)

 

viele Grüße

 

Bernd


Ich nutze Win10 und ACCESS 2015  Übrigens habe ich meinen Stern weil ich viele Fragen stelle. Leider nicht weil Ich viel helfen konnte. ;O)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: